24. März 2025 - Für 47 gemeinsame Jahre bei der VR-Bank Main-Rhön und eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedankten sich Markus Feser, Mitglied des Vorstandes, Jochen Schön, Bereichsleiter Marktfolge Passiv, sowie Olga König, Abteilungsleiterin Qualitätssicherung, herzlich bei Anita Kehl und wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.
Bei der Verabschiedung ließ man die Erlebnisse und die einzelnen Schritte des Arbeitslebens noch einmal Revue passieren:
1978 begann Anita Kehl ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Arnstein und wurde anschließend als Sekretärin im Kreditbüro übernommen. Von der Produktabteilung über die Leitung des Schreibbüros bis zur Sachbearbeiterin im Bereich Marktfolge Passiv, Auslandszahlungsverkehr, Marktunterstützung Wertpapier und Qualitätssicherung Wertpapiere – Anita Kehl hat immer mit vollem Einsatz sehr gute Leistungen für die VR-Bank erbracht. Von 2012 bis 2021 führte sie die Stellvertretung des Compliance-Beauftragten im Wertpapierbereich aus. Viele Jahre war sie die Fachfrau für Wertpapierthemen und zuletzt als Sachbearbeiterin in der Marktfolge Wertpapier tätig. Bis zum Schluss zeichnete sie sich durch ihr hohes Fachwissen, ihre Verlässlichkeit und ihre Einsatzbereitschaft aus. Mit ihrer freundlichen und kooperativen Art war sie eine beliebte Ansprechpartnerin bei allen Kollegen.